Hochzeitsfotografie ganz nach euren Bedürfnissen:

Ihr entscheidet, welche Leistungen euch wichtig sind.
Eure Wünsche realisiere ich zu einem fairen Preis.
Wir vereinbaren gemeinsam eine Pauschale, damit ihr
euer Budget einfach planen können.

Im  Vorgespräch freue ich mich, euch persönlich kennen zu lernen. Wir gehen euren Ablauf durch, dabei erläutert ihr  mir eure Vorstellungen und Ideen. Das Vorgespräch ist in der Leistung inbegriffen. Selbstverständlich können wir uns auch per Telefon oder Skype austauschen, um geografische Distanzen  zu überbrücken.

In allen Angeboten/ Leistungen sind die Fahrtkosten schon enthalten.
Ihr erhaltet alle Nutzungsrechte und alle Fotos hochauflösend auf DVD / USB Stick.
Kein teures Nachbestellen notwendig!

Themenshooting

Themen-Shooting mit dem Brautpaar (Monate) vor der Hochzeit.
Dauer ca 2 Std.
Ideal für Einladungskarten.

Junggesellen(innen)abschied

Gerne begleite ich euch am Nachmittag / Abend und  mache dann Outdoor Einzel- und Gruppenfotos und halte zusätzlich die schönsten und spaßigsten Momente vom Junggesellen(innen)abschied in Bildern fest.

 Hochzeit

Vom kleinen Rahmen – Trauzeremonie (Standesamt/Kirche) anschließend Familien/Gruppenfotos
Brautpaarshooting bis hin zur großen Hochzeitsreportage (Ready to Go, Trauzeremonie,
Gruppen- und Familienfotos, Brautpaarshooting, Feier und Abendprogramm) ist (fast) alles möglich.

Ich dokumentiere euer Fest mit ästhetischen
und emotionalen Aufnahmen, die auch gerne kreativ sein dürfen. Die Vorbereitung, Trauung, Gratulationen, das Festessen oder die Party – es sind die vielen kleinen Momente, die euren Tag so unvergesslich machen. Ich fange diese für euch ein – unkompliziert, diskret und professionell.

Wenn später Eure Kinder und Enkel das Hochzeitsalbum anschauen, werden sie all diese Gefühle war nehmen, das bezaubernde Lächeln der Mutter, der verliebte Blick des Vater, wie gefühlvoll und zärtlich ihr Euch umarmt und geküsst habt. Die Hochzeitsfotos werden für immer Eure Geschichte erzählen, weit mehr als Worte je sagen können.

o

 

 

 

After Wedding

Beim After Wedding Shooting habt ihr noch einmal die Möglichkeit, ganz ohne jeglichen Stress und Nervosität des Hochzeitstages traumhafte Fotos von Euch in eurer Hochzeitskleidung machen zu lassen. Es spielt dabei keine Rolle ob das kurz nach der Hochzeit geschieht, oder erst einige Wochen oder Monate später.
So entstehen außergewöhnliche Bilder in entspannter Atmosphäre, die keine Wünsche offen lassen.

IMG_3027