IMG_3145A

Vom Friseur bis zur Feier.

Euren Hochzeitstag solltet ihr immer in bester Erinnerung behalten,
und auch noch nach vielen Jahren schöne Emotionen an diesen unvergesslichen Tag wecken.

Dies gelingt durch eindrucksvolle und professionelle Bilder, die ich durch eine feinfühlige und aufmerksame Begleitung
über ein paar Stunden oder den ganzen Hochzeitstag hinweg festhalten werde.
Auf diese Weise entsteht ein einzigartiges und persönliches Werk,
welches die Emotionen und Freuden dieses Tages lebendig und realitätsnah auch nach Jahren wiedergeben können.
Dazu gehört selbstverständlich auch die Nachbearbeitung der Fotos. Egal ob Retuschen, Bilder in Sepia oder Schwarz/Weiß.

Mit einer Hochzeitsreportage wird das Geschehen der gesamten Hochzeit dokumentiert. Mein Einsatz beginnt bereits am frühen Morgen. Ich begleite das Paar durch den ganzen Tag. Die Braut wird vom ersten Termin beim Friseur oder Stylisten bis zur Hochzeitsparty am Abend mit Tanz und Tortenanschnitt fotografiert.